Info zu den Sportgruppen

Bodyworkout & Rückenfit:

• Bodyworkout Montags um 18.15 Uhr im Bürgerhaus
  • Rückenfit Montags um 19.20 Uhr im Bürgerhaus
  • Die Kurse werden unter der Leitung von Diana Trick durchgeführt. Die Gebühren belaufen sich für Mitglieder des FSV auf 5,00€/Kurs sowie 5,50€/Kurs für Nichtmitglieder.

Seniorengymnastik & Damengymnastik :

• Seniorengymnastik Dienstags von 18.00 Uhr – 19.00 Uhr im Bürgerhaus unter der Leitung von Marion Walter
  • Damengymnastik Dienstags von 19.30 Uhr – 20.45 Uhr im Bürgerhaus unter der Leitung von Beate Kopp

Herrengymnastik :

• Herrengymnastik Mittwochs von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr im Bürgerhaus
    Bei schönem Wetter wird eine Radtour unternommen. Bei schlechter Witterung findet das Sportangebot im Bürgerhaus unter der Leitung von Klaus Ohnmacht statt.

Mama-Workout:

• Bereits seit Anfang dieses Jahres führt Julia Seeburger aus Dautmergen in Kooperation mit dem FSV den Kurs Mama-Workout durch. Der aktuelle Kurs Level 2 wird Mitte April auslaufen. Bereits ab Montag, 03.04.2023 wird der Kurs Level 1 durchgeführt.
    Dieser findet Montags um 18:00 Uhr im Bauhof statt. Anmeldungen und Anfragen nimmt Frau Seeburger unter folgender Mailadresse gerne noch entgegen: j.seeburger@gmx.de

Jeden 2. Freitag: Volleyball/Fußball

• Volleyball/Fußball im Wechsel auf dem Kunstrasen um 18:30 Uhr beginnend ab Donnerstag.06.04.2023 mit Fussball

Anmeldungen zu den jeweiligen Kursen/Angeboten (außer Mama-Workout) sind nicht notwendig. Einfach dabei sein und spaß haben.