Willkomen auf unserer Homepage

FSV_Wappen3

Dautmergen ist die kleinste, eigenständige Gemeinde im Zollernalbkreis und wir sind deshalb sehr stolz, auf unseren Verein. Auf den folgenden Seiten wollen wir Euch den FSV, wie er sich heute mit seiner Jugend, Zumba und den Gymnastikgruppen präsentiert, vorstellen und einen kleinen Rückblick in die Zeit werfen, in der der FSV Dautmergen zu dem herangewachsen ist, was er heute ist.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins sind unsere Veranstaltungen die wir übers Jahr verteilt organisieren:

Fackelfeuer, Binokelturnier, Elfmeterschießen, Kappa-Obad und Panzerkacker-Bar, Public-Viewing für EM & WM, Vatertagswanderung …

Rund ums Jahr ist also immer etwas bei unserem Verein geboten. Also wenn Du dich Bewegen oder Engagieren willst, schau einfach bei uns rein.

Eure FSV Vorstandschaft