Elfer

Das geplante 11m-Tunier im Juli wird verschoben. Wir halten prinzipiell an einer Durchführung fest. Ersatztermin ist Samstag, 15.08.2020. Gerne dürft Ihr euch diesen Termin vormerken.
Mannschaftsanmeldungen nehmen die Vorstände Wolfgang Hietmann, Christina Potel und Jens Schübel gerne entgegen. Sollte das Turnier auf Grund der anhaltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen nicht stattfinden können, werden wir euch hierüber frühestmöglich informieren.

Verhaltensregeln für die Benutzung des Tennisplatzes

1. Das Benutzen der Anlage ist nur für Vereinsmitglieder gestattet.
  2. Jeder Spieler / jede Spielerin hat sich vor Beginn des Spiels in die
    ausgehängte Liste einzutragen. Die Liste befindet sich im Schaukasten am Sportheim. Reservierungen sind nicht möglich.
  3. Doppel-Spiele sind erlaubt. Somit dürfen sich bei Doppel-Partien 2 x 2
    Personen ggf. zuzüglich ein Trainer auf dem Platz befinden.
    Bei Einzelspielen lediglich 2 Personen und ggf. ein Trainer.
  4. Der Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Personen muss immer
    eingehalten werden. Dies gilt auch für den Parkplatz und dem Weg zur Anlage.
  5. Das Betreten und Verlassen des Platzes muss auf direktem Weg erfolgen. Nachfolgende Spieler dürfen den Platz erst betreten, wenn dieser vollständig geräumt ist.
  6. Auf dem Vereinsgelände ist der Verzehr von Speisen und Getränken
    verboten. Ausgenommen sind hiervon selbst mitgebrachte Getränke während des Spielens.
  7. Die allgemeinen Hygienevorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind zu beachten.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen.

Generalversammlung

Am Freitag, den 24. Juli 2020 um 20.00 Uhr findet die diesjährige Generalversammlung des FSV Dautmergen im Bürgerhaus in Dautmergen statt. Die für den 13.03.2020 einberufene
Generalversammlung musste auf Grund behördlicher Anordnung betreffend der eingetretenen Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt werden.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:
Top 1 – Begrüßung
Top 2 – Bericht des Vorstandes
Top 3 – Bericht des Schriftführers
Top 4 – Bericht des Kassiers
Top 5 – Bericht der Kassenprüfer
Top 6 – Bericht des Jugendleiters
Top 7 – Berichte der Gymnastikgruppen
Top 8 – Entlastung der Vorstandschaft
Top 9 – Neuwahlen
Top 10 – Anträge / Verschiedenes

Hinweis:
Die Durchführung der Generalversammlung erfolgt entsprechend den geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Eine Mund- und Nasenbedeckung ist beim Betreten des Bürgerhauses bis
zum Einnehmen des Sitzplatzes zu tragen. Ebenfalls ist beim Betreten das bereitgestellte Desinfektionsmittel zu benutzen. Wir bitten Sie Ihre eigene Mund-Nasenbedeckung mitzubringen.
Anträge, Anregungen und Wünsche sind bis spätestens 17.07.2020 bei Jens Schübel, Christina Potel oder Wolfgang Hietmann einzureichen.